Dein Hochzeitsfotograf in Aschaffenburg

Lars Müller Photography

… mit der Fotografie ist es möglich Episoden aus dem Leben für die Ewigkeit zu fixieren. Gerade in unserer hektischen Zeit verfliegen die schönen Dinge umso schneller ohne dass wir es oft bemerken…

Meine Vision ist es, die Zeit für einen kurzen Augenblick still stehen zu lassen um besondere Momente und Emotionen einzufangen, damit Ihr, Eure Familien und Freunde sich an das Vergangene mit Freude erinnern können.

Voll gepackt mit Ideen und guter Laune bereitet es mir besondere Freude, z.B. während einer Hochzeitsreportage viele Emotionen, fröhliche Menschen und unterschiedlichste Details in einzigartigen Bildern festzuhalten und voller Spannung die Fotostory dem Brautpaar zu präsentieren.

Ich bin 1974 in Hof geboren und mit der Analogfotografie aufgewachsen. Seit vielen Jahren widme ich mich als Fotograf der Digitalfotografie mit all ihren Facetten und Gestaltungsmöglichkeiten.

Die Fotografie ist für mich mehr als ein Auftrag, vielmehr ist es die Leidenschaft mit Menschen zu arbeiten, der Spaß und die Freude an der Fotografie.

Ich wünsche Euch nun viel Spaß auf meiner Webseite!

Euer Hochzeitsfotograf in Aschaffenburg

unbenannt1